Follow us

Twitter


Volkswagen Nutzfahrzeuge und die Choppy Water GmbH haben eine langfristige Partnerschaft geschlossen, mit der Volkswagen Nutzfahrzeuge künftig den Multivan Windsurf Cup und die Multivan Kitesurf Masters unterstützt.

Im Multivan Windsurf Cup treten die besten Surfer der Nation in den Disziplinen Racing, Slalom, Wave und Freestyle gegeneinander an. Die Saison wird traditionell beim Summer Opening auf Sylt eröffnet (25. Mai bis 05. Juni 2017). Der Höhepunkt der Eventserie ist die deutsche Meisterschaft, die in der letzten Juliwoche ebenfalls in Westerland auf Sylt stattfindet.

Summer Opening Sylt
30.05. - 05.06.2017

Anmeldung
NoR Formula Windsurfing WM
NoR

Reiseinfo

Der Kieler Leon Jamaer zählt zu den besten deutschen Windsurfern in der Welle. Erst vor wenigen Wochen durfte er die Goldmedaille der GWA-Rangliste im Waveriding entgegen nehmen. Hier erzählt er uns, wie und wo er seinen Winter verbringt:

Seite 1 von 39   »