• Summer Opening
  • Formula Windsurfing EM
  • German
  • Summer Opening
  • Summer Opening

Follow us

Twitter


Alljährlich in der letzten Januarwoche findet die größte Wassersportmesse, die BOOT in Düsseldorf statt. Dieser Anlass lockt jedes Jahr tausende Wassersportfans in die Beach World in der Halle 1. Die Beach World bietet den perfekten und angemessenen Rahmen für die GWA Jahressiegerehrung der Rangliste 2014, zu der wir Euch herzlich einladen.

Was? Siegerehrung GWA Jahresrangliste 2014
Wo? BOOT Messe Düsseldorf, Halle 1/ Beach World
Wann? Samstag, 24. Januar 2015, um 14:00 Uhr
Vincent Langer hatte 2014 eine sensationelle Saison. Er wurde Deutscher Meister und sicherte sich mit Platz 1 in der Overallwertung die Goldmedaille im GWA Windsurf Cup. Außerdem wurde Vincent Langer im Frühjahr vor Sylt Funboard Racing Champion 2014. Jetzt wechselt der Kieler den Boardsponsor und ist ab sofort mit den schnellen Boards von Fanatic unterwegs.

Die Firma Dannemann steht für exklusiven und hochwertigen Genuss aus der Welt der Tabakgenusses. Bereits 2014 war die Dannemann Lounge eines der Highlights des Rollei Summer Opening in Westerland auf Sylt. Nach der erfolgreichen Premiere sind für das kommende Jahr gleich zwei Tourstopps auf der beliebten Nordseeinsel geplant.

Bereits 2014 begleitete Moritz Beck von WindPic.de die Serie des Rollei Windsurf Cup als professioneller Wassersportfotograf. Rund 10.000 Fotos und 23 Alben sind das Resultat dieser exklusiven Zusammenarbeit. Abseits des Regattageschehens konnten Teilnehmer und Sponsoren auch einzelne Shootings bei WindPic.de buchen. Von Portrait- und Actionbildern bis hin zu Highclass- Werbeanzeigen war 2014 alles dabei!

Der Countdown für die finale Jahresrangliste der German Windsurfing Association (GWA) läuft. In den Einzeldisziplinen Racing und Slalom stehen die Platzierungen bereits fest. Aber in der Disziplin Wave fiebern die Fahrer, mit den Supreme Surf Big Days noch einem besonderen Eventhighlight entgegen. Da bei keinem der festen Tourstopps des Rollei Windsurf Cups 2014 die Bedingungen für diese Disziplin geeignet waren, fokussiert sich die Entscheidung im Waveriding komplett auf diese eine Regatta.

Seite 1 von 19   »