Follow us

Twitter


Der Kieler Leon Jamaer zählt zu den besten deutschen Windsurfern in der Welle. Erst vor wenigen Wochen durfte er die Goldmedaille der GWA-Rangliste im Waveriding entgegen nehmen. Hier erzählt er uns, wie und wo er seinen Winter verbringt:
Ab sofort ist die Online-Registration für die Formula Windsurfing Weltmeisterschaften freigeschaltet. Wer sich bis zum 30. April 2017 angemeldet kommt in den Genuss der early-bird Meldgebühr.

Registration:
https://registration.internationalwindsurfing.com/en/events/register/id/83

Notice of Race:
http://internationalwindsurfing.com/userfiles/documents/FW_Worlds_SYLT_2017_NoR.pdf
Christoph Künzel zieht es in seinen Semesterferien auf eine der vorgelagerten Insel von Madagaskar: Mauritius. Dort verbessert er nun sein Können auf dem Board.
Wir freuen uns euch sagen zu können, dass unser Moderatorenteam Zuwachs erhält. Lars Grüning alias Liebes-Lars wird in diesem Jahr Unterstützung von Andreas Pooch alias Maschine bekommen.

Wie kommt es, dass du in diesem Jahr die Kitesurf Masters und die Formula Windsurfing WM auf Sylt moderierst?
Durch meinen Partner Lars vom Epizentrum. Er hat 2016 schon beim Summer Opening auf Sylt moderiert und mich jetzt, wie schön, dazu geholt für die Entertainment-Seite in der Hauptsache, aber auch für schöne Außenreports und Dinge in der Richtung 🙂 – schauen wir mal…

Seite 1 von 39   »