• Summer Opening
  • Formula Windsurfing EM
  • German
  • Summer Opening
  • Summer Opening

Follow us

Twitter

Der zweite Tag des Windsurfing Euro-Cup in Torbole bot den Teilnehmer erneut exzellente Slalombedingungen. Wie am Gardasee üblich, setze gegen Mittag der erwünschte Wind mit rund 18 Knoten ein. Insgesamt konnten zwei weitere Eliminationen gefahren wurden.  Vincent Langer (GER-1) und Sebastian Kördel (GER-220) konnten jeweils ein Rennen gewinnen und sicherten sich somit die Top-Positionen des heutigen Tages.

Bereits in der ersten Elimination des Tages legten Kördel und Langer einen Traumstart hin und führten somit das Feld an. Beide lieferten sich spannende Positionskämpfe an den Tonnen. Kurz vor dem Ziel zeigte Kördel sein Potential und zog an Langer vorbei. Der Italiener Andrea Rosati (ITA-0) blieb den beiden Führenden dicht auf den Fersen und sicherte sich schließlich Platz drei. Nachdem Maciek Rutkowski (POL-23) am ersten Regattatag einen Heat verpasst und einmal falsch startete fand er heute zu seiner gewohnten Form zurück und fuhr als Vierter in Ziel. Marco Begalli (ITA-415) komplettierte die Top-5.

Sony setzt seine erfolgreiche Xperia Festival Tour auch in diesem Jahr weiter fort: Den Auftakt macht dabei das Sylter Summer Opening 2015 vom 13. bis zum 17. Mai. Mit den Topmodellen der Xperia Z3 Serie wird Sony den Ansprüchen an Performance, Mobilität und Lifestyle der jungen und jung gebliebenen Zielgruppe gerecht. Xperia Z3, Xperia Z3 Compact und Xperia Z3 Tablet Compact treffen mit ihren Premium-Eigenschaften auch beim Summer Opening genau den richtigen Nerv.
Nordsee24.de ist die Adresse für alle Urlauber und Liebhaber der Nordsee. Eines der beliebtesten Windsurfreviere der Nordsee ist die Insel Sylt. Seit mehr als 15 Jahren sind die Tourstopps „Summer Opening“ und „Volvo Surf Cup“ in Westerland feste Bestandteile der Windsurfszene.

Die Internetplattform www.nordsee24.de dient als Ratgeber insbesondere für Urlaubsgäste. Allerdings können sich auch Einheimische auf der Website über tolle Angebote und Veranstaltungen in der Region informieren. Über eine ausgefeilte Suchmaske gibt es die Möglichkeit die Wunschunterkunft direkt über www.nordsee24.de zu buchen. Ferienorte werden ausführlich auf gesonderten Unterseiten nach Themenbereichen beschrieben. Ob von barrierefreien Ferien oder dem Urlaub mit Hund findet man hier alle notwendigen Informationen. Neben Hotels und Appartements sind dort auch die besten Restaurants und kulinarischen Highlights gelistet.

Seite 1 von 22   »