• Summer Opening
  • Formula Windsurfing EM
  • German
  • Summer Opening
  • Summer Opening

Follow us

Twitter

Soeben sind die brandneuen Regattashirts für unsere Teilnehmer eingetroffen. Vom 13. - 17. Mai 2015 werden diese Shirts auf der rauen Nordsee strahlen.

Summer Opening presented by Multivan
Datum: 13. - 17. Mai 2015
Ort: Westerland, Sylt
Inhalt: Funboard Racing Championships

Wir freuen uns schon!

"Vielversprechend sah es bei unserem Landeanflug auf Sal aus, nachdem wir frühmorgens unser Surfgepäck tatsächlich in die kleine Propellermaschine von Fuerteventura nach Gran Canaria und von dort auf die Kapverden mitnehmen konnten.

Die Surfspots Ponta Preta, Alibaba waren “on fire” und der Atlantik mit Schaumkronen überseht wir waren im Surfparadies angekommen.
Der erste Tag Ponta Preta, die Welle hier ist so unglaublich perfekt als hätte man sie für’s Windsurfen geschaffen! – Oder wurde Windsurfen für Ponta Preta geschaffen?

Die Syltfähre wird ab 2015 neuer Partner des Summer Openings. Insgesamt 80.000 Besucher lockt die internationale Windsurfveranstaltung vom 13. bis 17. Mai 2015 auf die Insel. Mit der Syltfähre rückt nun auch die Möglichkeit der Anreise über Dänemark in den Fokus.

Mit der Syltfähre beginnt der Urlaub bereits an Bord. Die Überfahrt von Havneby/Römö nach List auf Sylt dauert rund 40 Minuten und kann vorab einfach und unkompliziert über das Callcenter oder online vorab gebucht werden. Die Fahrt durch das nordfriesische Wattenmeer und die frische Meeresluft stimmen optimal auf das Summer Opening auf Sylt ein. Zusätzlich kann man sich an Board mit Postern, Flyern und Eventclips über das Programm vor Ort informieren. Wer lieber unter Deck bleiben will, kann den Blick durch die großen Panoramascheiben genießen oder sich im Restaurant verwöhnen lassen.


Die besten deutschen Windsurfer der Saison 2014 wurden heute auf der Bühne von Halle 1 (Beachworld) der BOOT in Düsseldorf geehrt.
 
Auch an diesem letzten Wochenende der Wassersportmesse lockte das spannende Programm der BOOT 2015 tausende Besucher nach Düsseldorf. Exotisches Flair und Summerfeeling im Januar. In dieser entspannten Atmosphäre der Beachworld standen heute Nachmittag die Sieger des GWA Windsurf Cups 2014 auf der Bühne vor dem riesigen Funsportpool.
Am kommenden Samstag (24. Januar 2015) findet die große GWA Windsurf Cup Jahressiegerehrung auf der BOOT Messe in Düsseldorf steht. Die besten deutschen Windsurfer der Saison 2014 werden unserem Moderator ab 14:00 Uhr Rede und Antwort stehen. Seid mittendrin statt nur dabei!

Was? GWA Windsurf Cup Jahressiegerehrung 2014
Wo? BOOT Messe Düsseldorf, Beach World/ Halle 1
Wann? 24.01.15, um 14:00 Uhr

Seite 1 von 20   »