Follow us

Twitter

Das Surf-Magazin ruft wieder auf zur Wahl des "Surfer of the Year 2016" Vote jetzt für deinen Star und sicher dir tolle Preise.

Das Online-Voting ist noch bis zum 12.12.16 geöffnet. Die Siegerehrung findet am 21.01.17 um 16:00 Uhr in der Halle 1 der BOOT-Messe in Düsseldorf statt.

>> hier geht's direkt zum Voting!
Das schöne Ostseebad Grömitz wird auch 2017 Austragungsort des Deutschen Windsurf Cups. Vom 15. bis 18. Juni 2017 treffen sich die besten deutschen Windsurfer in Grömitz, um sich in den Disziplinen Racing, Slalom und Wave zu duellieren. Die Teilnehmer kämpfen um wichtige Punkte für die Jahresgesamtrangliste.

Alexander Neubert (GER-294) fuhr dieses Jahr zum sechsten Mal beim Deutschen Windsurf Cup mit und beendete die Saison in den Disziplinen Slalom und Wave mit besten Plätzen. 

 

Heute stellen wir euch die Youngsters des Deutschen Windsurf Cups vor. Die Jungs haben im Sommer alles gegeben und waren erfolgreich. Zwei von ihnen konnten sich sogar in den Top-10 der Jahresgesamtrangliste platzieren. Aber auch die anderen jungen Talente folgen auf sehr guten Plätzen. 

Luis Ponseti ist der beste Slalom Pilot Deutschlands in der U-20 Wertung.

Björn Klein (GER-61) ist 2013 seine erste Regatta gefahren und nun schon auf Platz 22 der aktuellen Slalom Rangliste. Was er uns noch verraten hat, lest ihr hier...

:: Fahrerprofil Björn Klein

Seite 1 von 35   »