Follow us

Twitter

Chris Pressler

Chris Pressler

Chris Pressler

Name, Vorname:

Segelnummer: AUT-226

Geburtsdatum, Ort: 05.03.1974, Salzburg

Grösse: 186 cm

Gewicht: 83 kg

Team: continentseven

Sponsoren: Starboard, Severne Sails, Aeron, Camaro, Sportpool Burgenland, Mission to Surf, Podersdorf am See, Pfaffi Fins

Windsurfing seit: 1987

Regatten seit: 2001

Grösste Erfolge:
PWA Süd Korea: 17ter 2007
PWA Reggio di Kalabria: 21ter 2012
PWA Süd Korea: 27ter 2012
PWA Costa Brava: 30ter 2011
PWA Costa Brava: 22ter 2009
PWA Süd Korea: 19ter 2009

IFCA WM Slalom 2008 Süd Afrika: Rang 8
IFCA WM Slalom 2011 Texel, Holland: Rang 18

Kroatischer Slalom Meister 2012
Boracay Champion 2008
Supercup Sieger Sibenik 2009

Rang 2 auf der Asian Tour 2008

Österreichischer GPS Speedmeister 2008
Vize Staatsmeister Slalom 2009
Vize Staatsmeister Slalom 2011

GPS Topspeed Sieger  2010 Neusiedlersee mit 67,24 km/h

Ziele im Windsurfen: noch möglichst viele, neue Spots zu entdecken und mich für ein PWA Winners Final qualifizieren

Lieblingsspots: Homespot: Podersdorf am See

Was ich mag: Zweikämpfe, Windsurfen in Wellen

Was ich nicht mag: Materialbrüche und hohe Übergepäcks-Rechnungen beim Check-In

Story:

seit 2005 auf der PWA Slalom Tour dabei, erster Event im Slalom in Fuerteventura 2005, insgesamt startete ich bei über 40 PWA Slalom Weltcups an 10 unterschiedlichen Austragungsorten, bei der IFCA Slalom WM trat ich bisher zwei Mal an

Webseite:

www.chrispressler.com

< < zurück zur Übersicht